Versand
WIE WERDEN DIE VERSANDSKOSTEN AUSGERECHNET?
Die Versandkosten werden nach dem Volumen/Gewicht und Versandsort der Ware berechnet. Sie könne die Versandskosten noch vor dem bestellen auf diese Weise ausrechen:
- Die Ware in den Einkauswagen legen
- Zur Seite des Einkauswagens gehen, und alle nötigen Daten in die Box VERSANDSKOSTEN AUSRECHNEN einfügen
- Clicken sie auf Kostenvoranschlag
- Der Kostenvoranschlag ist unverbindlich.
WIE LANGE DAUERT ES BIS ZUR LIEFERUNG?
Jeder einzelnder Artikel hat je nach Bezug oder Material andere Lieferzeiten. Sobald die Ware bereit ist, und sie dem Kurier übergeben wurde, dauert es bis zur Lieferung 24 bis 120 Stunden, je nach Entfehrnung.
UM WIE VIEL UHR ERFOLGT DIE LIEFERUNG?
Der Kurier liefert innerhalb seiner normalen Arbeitszeiten. Es sollte immer eine Person am Zustellungsord sein.
IST ES MÖGLICH EINE LIEFERUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN TAG ODER UHRZEIT ABZUMACHEN?
Es ist möglich einen bestimmten Tag/Uhrzeit abzumachen. Kontaktieren sie uns vor der Bestellung auf servizioclienti@arredasi.it
IST ES MÖGLICH, DEN VERSAND ZU VERFOLGEN?
Natürlich! Sie können durch unseren Kundenservice den Versand verfolgen, und den Tag der Lieferung erfahren.
WAS PASSIERT WENN DER KURIER BEI DER LIEFERUNG NIEMANDEN VORFINDET?
Je nach Bestellungsort, wenn sie im moment der Lieferung nicht zuhause sind, lässt der Kurier einen Zettel zurück. Am nächsten Tag wird er noch einen Versuch machen. Wenn Sie den Zettel vorfinden, empfehlen wir auf der vorgegebenen Nummer anzurufen.
WAS TUN WEN DIE WARE BESCHÄDIGT IST?
Ihre Bestellung ist zu 100% versichert. Sie müssen jegendlich die für diese Fälle beigelegten Papiere ausfüllen, und die Schäden angeben. Dann schreiben sie un eine E-mail mit Beschreibung und Fotos des Schadens. Danach werden wir uns um den Ersatz kümmern, ohne weitere Kosten für Sie.
IST EIN RÜCKRUF DER WARE MÖGLICH?
Unsere Priorität ist, dass Sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Unsere Regeln für den Rückruf der Ware sind nach dem Europäischem Recht für Fernverkäufe konform, un gibt dem Kunden das Recht, die erhaltene Ware zu begutachten, und gegebenenfalls Rückerstattung zu fordern. In dem Fall dass sie nicht zufrieden sind, können sie uns innerhalb von 10 Tagen eine E-mail auf servizioclienti@arredasi.it schicken. Es ist ihre Aufgabe uns die Ware zurückzuschicken. Sie erhalten eine völlige Rückerstattung (ausser die Versandskosten). Die Ware muss in der Originalverpackung und unbenutzt zu uns zurückgeschickt werden.
KANN ICH DIE WARE PERSÖNLICH ABHOLEN?
Natürlich, direkt in unserem Magazzin in Ramuscello di Sesto al Reghena, ohne Versandskosten zu bezahlen.
Für jede Bestellung werden von ArredaSi die notwendigen Papiere und Dokumente der Ware beigelegt. Die Rechnung wird dem Kunden über E-mail überreicht. Alle Papiere und Dokumente werden mit den Informationen die der Kunde angegeben hat ausgefüllt. Nach Drucken der Rechnung können diese Informationen nicht mehr geändert werden.
ArredaSì © 2012 di Morris Rizzetto Via Marconi 39/A - 33079 Ramuscello di Sesto al Reghena (Pn) - Italy Tel +39 0434 684796 - email: info@arredasi.it
Iscr.Reg.Imp.PN / Cod.Fisc. e P.Iva 01769800937 - RIPRODUZIONE VIETATA